Was Schüler und Eltern über uns sagen!

Stift schreiben, Empfehlung abgeben, TOWASAN Karate und Kickboxschule Gruenwald

"Absolut empfehlenswert!"

Mit einem Probetraining konnte ich erst einmal schauen und mir meinen Eindruck von der Schule machen. Danach habe ich nicht lange überlegt, bin top zufrieden! Die Schule ist nicht nur vom Ambiente ansprechend, auch die Trainer sind klasse und bringen einem mit Disziplin zum Ziel. Deshalb gehe ich ja auch dort hin, um den inneren Schweinehund zu vertreiben! Absolut empfehlenswert, ausprobieren!

 

 

"Abwechslungsreich, lehrreich und spielerisch!"

Mein Sohn ist im Oktober 2011, 3 Jahre alt geworden und trainiert seit

September 2011 bei den Lil Dragons mit. Die Lehrer dort sind wirklich sehr

sehr gut. Habe bisher von keinem Verein gehört bzw. keinen gefunden,

bei dem die Lehrer die Stunden so abwechslungsreich, lehrreich und auch

spielerisch abhalten wie bei Towasan. Wirklich super, freu mich auf die Zukunft.

 

Mehr Empfehlungen                                                                Schreibe selbst eine Empfehlung

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Franziska B. (Dienstag, 02 April 2013 13:47)

    Meine Tochter ( 9 Jahre ) ist seit einem Jahr dabei, es macht ihr riesen Spaß, sie macht sehr gute Fortschritte, auch zu Hause übt sie ständig, ist gerade dabei auf den grünen Gürtel zu trainieren, den sie nach ihrem Wunsch im Sommer machen möchte, ich weiß, das sie es schafft, denn sie ist so disziplinert dabei. die Trainer sind super, locker, streng, bringen den Kids sehr viel bei. Auch die Ferienkurse sind sehr gut, man weiß das die Kids gut aufgehoben sind und lernen in dieser Zeit extrem viel, haben aber auch sehr viel Spß untereinander.
    Auch die Konzentration in der Schule ist durch das Training besser geworden.
    Ich, als Mutter, kann es nur weiterempfehlen.

    Macht weiter so.

  • #2

    Timon V. und Alexander V. (Dienstag, 02 April 2013 14:53)



    Mein Bruder und ich gehen seit Ende Oktober 2010 in die Towasan Karate Schule!
    Wir haben seitdem schon den gelben Gürtel und möchten demnächst schon den orangen Gürtel machen.Das das so schnell ging haben wir den tollen Trainern und dem effektiven Training zu verdanken.
    Macht weiter so!!! :D

    Alexander und Timon

  • #3

    Diana K. (Mittwoch, 03 April 2013 11:28)

    So soll es sein!
    Tolles Team , Super Leute und vieles mehr !! !
    Sehr Schöne Räumlichkeiten.

  • #4

    Michael L. (Donnerstag, 04 April 2013 12:14)

    Hallo Kampfsportinteressierte,

    ich bin jetzt seit etwa drei Monaten im Towasan Martial Arts Center aktiv und bin wirklich begeistert. Da ich schon vorher einiges an Erfahrung im Bereich der Kampfkunst sammeln konnte, weiß ich auch, worauf man bei einer guten Kampfkunstschule achten sollte, und hier passt es einfach:

    - Schöne Räumlichkeiten und gutes Equipement
    - Super Trainer
    - Abwechslungreiches (und anstrengendes :)) Training
    - Nette Kundschaft (was das angekündigte gehobene Ambiente betrifft, wird
    Wort gehalten, man fühlt sich hier sehr wohl! )

    Meine lange Suche nach der richtigen Kampfkunstschule ist endlich vorbei! :)

  • #5

    Marc S. (Donnerstag, 04 April 2013 14:37)

    Angefangen habe ich vor zwei Monaten. Ich war auf der Suche nach einem Kampfsport, der mir ein gutes Workout garantiert und auch einen umfangreichen Selbstverteidigungsteil bietet. Also entschied ich mich fürs Kickboxen.

    In nur acht Wochen machte ich dann so schnell Fortschritte, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Hinzu kommt: Ich bin in der Form meines Lebens.

    Die Trainer sind Vollprofis. Das ganze Drumherum passt – jeder, der hart an sich arbeiten will, ist hier genau richtig.

  • #6

    Daniela U. (Freitag, 05 April 2013 14:52)

    Meine Tochter ist seit 2 Jahren in der Towasan Karate Schule in München. Sie ist selbstsicherer und bewußter geworden. Ihre Aufmerksamkeit und Disziplin ist stärker geworden. Die familjäre Atmosphäre ist optimal und meiner Tochter macht es total Spaß mit den vielen Kindern und den Trainern zu trainieren. Für Kinder die viel Energie haben ist es die optimale Art von Sport. Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen.

  • #7

    Adriano C. (Dienstag, 09 April 2013 14:23)

    Nach langer Suche nach einer Kampfsportschule die nicht nur eine gute Ausbildung, sondern auch eine angenehme Trainingsatmosphäre bietet, bin ich bei TOWASAN gelandet. Hier wird man richtig gefordert und gefördert. Und die positiven Effekte machen sich nicht nur körperlich bemerkbar, sondern wirken sich auch auf meine Ausgeglichenheit und Wohlbefinden aus. Des Weiteren muß man erwähnen, dass der Inhaber und Trainer Tobias Warzel absolut motiviert und mit sichtlichen Spaß arbeitet. Ich bin absolut zufrieden und kann TOWASAN uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • #8

    Felix S. (Donnerstag, 25 April 2013 13:05)

    - Super Training immer gute Laune und Spaß
    - Sehr nette und kompetente Trainer
    - schnelle Weiterentwicklungserfolge auch bei Anfängern
    - Schöne Räumlichkeiten
    - Gute Erreichbarkeit, Bus hält direkt vor der Tür
    - Probetraining möglich

  • #9

    Ardita (Donnerstag, 03 Oktober 2013 19:16)

    Das hört sich ja richtig toll an.

  • #10

    Robert F. (Mittwoch, 19 Februar 2014 10:58)

    Die Schule ist einfach nur cool ! Empfehlenswert !!
    Die Trainer sind gut da sie helfen und super erklären die Übungen !
    Ich bin im Kickboxen und muß sagen Hut ab bei den Training einfach nur cool !
    Mein kleiner ist im Karate und die Trainer gehen auf die Kinder super ein und erklären ihnen es ruhig
    ich kann die Schule Towasan nur weiter empfehlen...

  • #11

    Alexander N. (Montag, 21 Juli 2014 15:25)

    Trainiere seit der Eröffnung bei der Towasankarateschule und bin sehr zu frieden.
    DIe Trainer sind super lieb und gehe komplett auf mich ein und helfen mir weiter auf meinen Weg zum Schwarzgurt Towasan Rules

1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.