Erstes Übernachtungscamp in der TOWASAN Karate Schule Grünwald

Am Freitag, den 29.10.2010 kamen einige fleißige Schüler zum allerersten Halloween Übernachtungscamp in die Karate Schule Grünwald.
Motiviert und gut gelaunt ging es an den Start. Zunächst stand ein anstrengendes aber lehrreiches Training auf dem Programm. Schließlich mussten ja alle gut vorbereitet sein um die Prüfung am nächsten Tag zu bestehen. Natürlich macht solch ein Training auch richtig Hunger! Nach dem gemeinsamen Abendessen durften alle nochmals auf die Matte, doch diesmal stand der SPIELSPAß an erster Stelle. So verging die Zeit wie im Flug und gegen 22 Uhr hieß es Schlafsäcke, Isomatten, Kopfkissen und Kuscheltiere im Dojo auspacken.


Am nächsten Morgen waren alle bereits um halb 8 fit, vielleicht auch ein bisschen aufgeregt?! Um sich nochmals vor der Prüfung zu stärken gab es ein leckeres Frühstück. Dann wurde es richtig Ernst. Nun durfte jeder zeigen was er in den letzten Wochen im Training gelernt hat --> PRÜFUNG!


Das Halloween Camp endete super erfolgreich, denn alle Schüler konnten beweisen, dass sie die erlernten Karatetechniken und den Wert Disziplin beherrschen. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Alle Kinder, Eltern und Trainer konnten glücklich nach Hause fahren.
Wir, vom TOWASAN Team, freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.